Plötzliche Anhaltende Hüftschmerzen seit dem Schlafengehen?

Schmerzen werden manchmal stärker beim Atmen

5 Antworten

An der Schlafposition liegt das sicher nicht. Es kann eine Folge von Überlastung sein. Hast du viel Sport gemacht, schwer gehoben oder dich anderweitig belastet?

Wenn es morgen noch nicht besser ist, lass es von einem Arzt abklären.

Anne1829
Beitragsersteller

Ne ich bin eigentlich ein fauler Mensch der nach der Schule immer im Bett liegt 😭

okieh56  17.09.2024, 15:22
@Anne1829

Auch das kann ein Grund sein. Deine Muskeln wissen gar nicht, was Belastung ist und wenn sie dann doch mal gebraucht werden, streiken sie ;-)

Anne1829
Beitragsersteller
@okieh56

Ja aber ich hab ja nichts belastendes gemacht 😭

okieh56  17.09.2024, 15:24
@Anne1829

Du solltest Sport treiben, ohne es zu übertreiben. Deine Muskeln werden es dir danken.

Wenn der Körper bereits beim Schlafen so störanfällig wäre, wäre der Mensch eine absolute Fehlkonstruktion. Zum Arzt bitte, könnte auch Orthopäde sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früherer Beruf

Ich vermute das sind Wachstumsschmerzen. Wart mal ab, ansonsten mal den Arzt drauf schauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft

Es gibt nicht nur Schmerzen, die zum Arztbesuch führen, auch eine Einschränkung der Hüftbeweglichkeit sollte überprüft werden.

Geh zum Kinderarzt.

würde mal magnesium spray versuchen

wenn das nicht hilft bis zu 6g msm am tag

wenn das nicht hilft etwas anderes aber dafür besser nochmal nachfragen