plötzlich verliebt?

ChillOut2024  05.09.2024, 01:29

Er ist wie du selbst sagst charakterlich eher ne Niete, aber dennoch wirst du bei ihm geil? Ich denke ihr Frauen steht so auf den Charakter? Was´n nu?

15zdt
Beitragsersteller

ich stehe aufm charakter ja, deswegen liebe ich ihn ja nicht ich mein wir reden nicht mal, und bitte lassen wir das wort ,,geil,, haha, aber sein aussehen macht etwas mit mir…

ChillOut2024  05.09.2024, 01:54

"aber sein aussehen macht etwas mit mir…" ...ja, deinen Schlüpper naß.

15zdt
Beitragsersteller

oh Gott ich glaub du willst nicht wissen wie alt ich bin, ekel mich bitte nicht an

1 Antwort

Wenn er einen schlechten Charakter hat ist er wohl nicht der richtige, und das du dich plötzlich in ihn verliebt hast kann dran liegen das er vom aussehen her ein GlowUp gemacht hat. Lerne seinen Charakter besser kennen und beurteile dann selber ob du wirklich was von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15zdt
Beitragsersteller

Du hast mir wirklich geholfen!! tatsächlich ja, seine haare wurden anders und viel mehr mein typ. Und nein verliebt bin ich nicht, ich verliebe mich in jemanden mit gutem charakter aber bei ihm ist es ja nur sein aussehen und ich verstehe nicht was das für gefühle sind und ich bin eine person ich möchte meine gefühle verstehen. Vielleicht liegts im endeffekt einfach darin das ich ihn übelst hübsch finde und vielleicht ist ja das der grund für alles😅

Agaro318  05.09.2024, 01:58
@15zdt

Ja höchst wahrscheinlich, Lern ihn doch besser kennen, vielleicht hat er einen anderen Charakter als er ihn in der Klasse zeigt. Ich meine ich habe für jede Person/Gruppe einen anderen Charakter und vielleicht gefällt dir sein privater Charakter. Außerdem verhalten sich Jungs in der Klasse sehr viel anders als privat.