Plötzlich ignoriert?

3 Antworten

Lauf der Person nicht hinterher das ist sie nicht wert.Wenn sie/er wirklich interesse hat wird die Person auch einen Schritt auf dich zu machen und dir mal schreiben.

Hey! Das tut mir leid, dass die Person dich einfach ignoriert bzw. teilweise "ghostet". Es könnte verschiedenste Gründe haben, wieso sie dies tut, aber ich denke es ist wichtig, dass du versucht in der Angelegenheit bei dir zu bleiben, und bei dem was DU kontrollieren kannst, IHR verhalten können wir kaum beeinflussen. Du könntest es z.B. direkt ansprechen und ihr sagen wie du dich fühlst und was es in dir auslöst, freundlich und konstruktiv, da die Person ja zumindest noch kurze Antworten schreibt, könnte sie dir vielleicht daraufhin eine Erklärung geben. Sollte gar nichts von ihr kommen, ist sie es wohl gar nicht wert, mehr Energie rein zu investieren, du warst ehrlich und hast dein aufrichtiges Interesse dann gezeigt, hast nachgefragt und wenn die andere Person so wenig darauf eingehen möchte, ist das zwar schmerzlich, aber sehr wahrscheinlich sowieso nicht der Mensch, mit dem du zusammen sein wollen würdest, wenn sie sich so verhält. Ich wünsche dir alles Gute und LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

amazingwho12
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese nette Antwort!!! :)

Nein arbeite dran drüber weg zu kommen und mach weiter.