Plötzlich auftretendes kribbeln in der rechten Fußsohle, was könnte es sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fuß ist eingeschlafen, du musst ihn nur eine Weile bewegen und es geht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celly333
Beitragsersteller

Nein das ist nicht wie als wäre der Fuß eingeschlafen, wie gesagt es kribbelt nur an einer Stelle, und ich glaube nicht das mein Fuß die ganze Zeit schläft während ich mich bewege

Niccl2003  08.09.2024, 20:21
@Celly333

War nur eine Idee, bzw ist das bei mir immer die Lösung/der Grund.