Playstation Kontroller?

1 Antwort

Ich fände ihn mit einer asymmetrischen Anordnung der Joy-Sticks besser, das Pad ist eigentlich nur ein Gimmik, der Akku lässt sich nicht ohne Öffnung vom Gehäuse tauschen und die Form ist etwas zu rechteckig. Auch die Trigger fühlen sich jetzt nicht unbedingt besonders gut an und er nutzt einen MicroUSB-Anschluss.

Sonst ist es ein Controller, der mit der passenden Konsole eben seinen Dienst verrichtet - ich würde ihn aber nicht bevorzugt wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Speedy100269
Beitragsersteller

Du meinst die Anordnung wie bei den XBox Kontrollern.Wie findest du den PS5 Kontroller ? Ich bin PS Fan

xxxcyberxxx  27.09.2024, 00:07
@Speedy100269
Du meinst die Anordnung wie bei den XBox Kontrollern

Zum Beispiel, ja

Wie findest du den PS5 Kontroller ?

Hatte noch keinen in der Hand, habe aber auch nicht viel Interesse daran tbh