Playstation Kontroller?

3 Antworten

Die Tage selbst noch getestet.

Ist so wie DerLeonBosch sagt. Bis auf die PS Taste funktioniert alles.

(Hatte den per Bluetooth verbunden)

Lg

Mit kabel kannst du den ps4 controller ganz normal nutzen. Die home taste funktioniert aber nicht. Falls du ihn per bluetooth verbinden willst musst du auf einstellungen, peripherigeräte und neues gerät zuweißen oder sowas. Dann musst du dei gerät suchen und die ps taste + share auf dem ps4 controller drücken bis er schnell hintereinander blinkt

Also ich habs mit den PS5 Controller an der PS4 probiert. Er verbindet sich, aber die Inputs werden scheinbar nicht erkannt.

Wird vermutlich ähnlich mit PS4 Controller an PS3 sein.

Speedy100269
Beitragsersteller

Hab gelesen,das diese Vorgehensweise mit einem PS5 Kontroller an PS4 nicht funktioniert.Da hat Sony etwas verändert.Die Variante PS4 Kontroller an PS3 funktioniert daher schon.