PlayStation hat sich aufgehangen?

2 Antworten

Kann leider vorkommen.

Da ist wohl die Komplette Konsole (also die Firmware) abgestürzt.

Da hilft nur stecker ziehen - ich denke mal deine Welt bleibt weitesgehend erhalten. Vermutlich ist die Verbindung zur SSD sicher schon getrennt, also macht es keinen unterschied.
Lg

Hast du wirklich den ps Symbol Knopf vom Controller mal 10-20 Sekunden durchgedrückt? Normalerweise schaltet sich das Ding dann automatisch ab.

realzy
Beitragsersteller

Ne es ging garnichts aber die PlayStation hat sich einfach abgeschaltet jetzt aber ziemlich aprubt also als hättest du den Stecker einfach gezogen versuche sie gerade zu Starten denke aber mal das die Fritte ist