Playstation controller verbindet sich nicht?

1 Antwort

Was sehr oft das Problem ist, ist das Kabel.

Du brauchst ein micro USB Kabel welches auch Daten übertragen kann (nicht nur Strom). Versuch mal ein paar andere Kabel aus und lade den Controller davor ordentlich auf.

Falls wirklich die Hometaste defekt sein sollte kannst du den Controller auch mal aufschrauben und versuchen den Kontakt unter der Taste sauber zu machen (Radiergummi zB).

PS-Taste + Share Taste bringt dir nur etwas wenn du in die Bluetooth Einstellungen gehst (wofür du einen funktionierenden Controller brauchst)

gabidudu
Beitragsersteller

Hat geklappt danke