Playstation controller gehen aufeinmal nicht mehr?

1 Antwort

Versuch mal ein anderes Kabel (manche sind reine Ladekabel und haben die Datenleitung nicht) und halte die PS Taste etwas länger gedrückt (viele drücken nur kurz und manchmal reicht das nicht).

Da die Konsole auf Werkseinstellungen ist, kannst du leider nicht mit deiner Fernbedienung bedienen, oder? Sonst könnte man die auch per Bluetooth verbinden über die Systemeinstellung (aber man muss halt erst dorthin navigieren).