Pizza Kühlkette unterbrochen?

3 Antworten

das heißt es nicht unbedingt, die werden bei der Herstellung Schockgefroren und wenn deine Pizza etwas gebogen ist, hat sie vielleicht vor dem einfrieren schon diese Form gehabt und wurde so eingefroren und verpackt.

Hallo,

das muss es nicht unbedingt heissen. Das kann auch während der Produktion und vor dem Gefrieren passiert sein.
Die Pizza ist ja in einer Schachtel. Wenn sie da auftaut, dann bleibt sie flach drin liegen und wölbt sich nicht.

LG

Das deutet nicht unbedingt auf eine unterbrochene Kühlkette hin.

Nstürlich würde ich die Pizza noch essen.