Pizza Haltbarkeit?

3 Antworten

Kannst du auch noch am übernächsten Tag, wenn es im Kühlschrank war.

Wenn ich Hunger habe mach ich das immer so. Aber um ehrlich zu sein. Kalt gewordene Pizza schmeckt mir nicht.

Weißt du, Buffets werden oft am Vortag vorbereitet, sind den ganzen Tag ungekühlt oder auf die falsche Temperatur gewärmt, die Leute nehmen die Reste mit, essen sie dann doch nicht stellen sie in den Kühlschrank und essen sie am nächsten Tag.

Also bei Frisch zubereiteten und keimgetöteten Sachen wie Pizza, wirst du wohl nicht die geringsten Probleme haben und aus dem Kühlschrank schon gar nicht, auch einige Tage später nicht. Und wenn du es heiß machst überhaupt nicht.

Aber falls du Tipps hast, wie man aus einer Kühlschrankpizza wieder etwas leckeres macht, würde ich das natürlich schon gerne erfahren.

Ja kein Problem.

Je nach Belag, Fleisch oder Fisch, die Pizza einmal durcherhitzen.

Backofen auf 200 Grad vorheizen, die Pizza mit etwas Wasser und Olivenöl besprühen und ca. 5-6 Minuten Backen lassen.

So schmeckt die wie frische Pizza.

Wenn sie kühl stand, sollte das kein Problem sein. Aber gut erhitzen, immer von Vorteil 👍