Pixelfehler beim Zocken, was tun?

Bild...

2 Antworten

Reparatur wird unwahrscheinlich sein, am meisten Glück hast Du beim Fachgeschäft für TV und Hifi. Keine Ahnung, ob es davon noch welche gibt.

Ebenfalls kann ich nicht garantieren, ob sich eine Reparatur rechnet. Nicht

Vorher würde ich vielleicht heraus finden, ob dein Panel oder die Grafikkarte einen Weg hat.

Keine Ahnung, wie die Pixelfehler aussehen. Aber beides ist möglich.

Florin02
Beitragsersteller

bild is da sorry

siehe Bild

Welches Bild?

CS:GO

Gibt's doch an sich garnicht mehr? -> Gratis-Zwangs-Upgrade auf CS2.

Aktueller GPU-Treiber vom GPU-Hersteller installiert?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Florin02
Beitragsersteller

bild ist da...

notting  28.09.2024, 19:51
@Florin02

Und was ist mit meiner anderen Nachfrage?! So kann man dir nicht helfen.

Hast du irgendwelche komische Software installiert, die da evtl. ein Icon haben könnte? Z. B. bei mir auf der Arbeit habe ich div. insb. Kommunikations-Software, die mit einem Schnellzugriffs-Icon andere Programme an so einer Stelle überlagert. Oder irgendwas um Bildschirm-Videos von Spielen etc. zu machen?

notting

Florin02
Beitragsersteller
@notting

ja die treiber sindalle auf dem neusten stand das einzigste was ich noch im hintergrund am laufen habe ( was deiner beschreibung ) gleicht ist Geforce experienc aber sonst fällt mir eigentlich nix ein das ist ja aber auch nur bei vereinzelten spielen...