pille 5 stunden zu früh genommen!?

3 Antworten

Du brauchst heute KEINE 2. pille nehmen und kannst morgen zur normalen Zeit die Pille nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Das kommt ganz auf die Pille an.

ali0056
Beitragsersteller

ich nehme die swingo 30

Hallo

Die Pille 5 Stunden früher zu nehmen ist kein Problem. Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kannst du die nächste Pille zu deiner gewohnten Einnahmezeit einnahmen. Es gibt aber auch Pillen die man höchstens 3 Stunden später nehmen darf, manche Pillen kann man bis zu 24 Stunden später nehmen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche