Piercing Narben am besten pflegen?

1 Antwort

Ich hoffe, dass keines der Piercings entzündet war, sonst läufst du Gefahr, dass sich die Entzündung nun einkapselt - behalte das im Auge.

Ansonsten gut desinfizieren in den ersten 2-3 Tagen nach dem rausnehmen, wenn die Löcher dann geschlossen sind, kannst du es mit nem Narbengel versuchen. Aber man wird sehr wahrscheinlich immer die Einstiche sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Emily386
Beitragsersteller

Die zwei Helix waren ziemlich angeschwollen und eitern auch. Seit vier Jahren heilen sie nicht ab; musste sie somit heraustun. Weiß jetzt nicht, ob es entzündet ist. Das obere Helix hat eine kleine blase drauf, irgendwie komisch...

AtropaBella  01.09.2024, 20:04
@Emily386

Behalte das im Auge. Wenns schlimmer wird, geh am besten zum Arzt.