Piercing entzündet und verloren?

Ich danke euch wirklich sehr für eure Hilfe,

Das nächstemal geht's gleich zum Piercer ... Jetzt bin ich schlauer. Ich hoffe ich überstehe das gut.

Ihr seid die besten!

4 Antworten

Hast du den Ersteinsatz noch? Dann gut desinfizieren, den wieder einsetzen und Betaisodona oder Tyrosur Gel für den Urlaub besorgen und es damit behandeln. Und keine Sonnencreme /Salzwasser oder chlorwasser drankommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ally22646
Beitragsersteller

Wie oft darf ich die Salben in etwa anwenden? Die tun echt gut :)

AtropaBella  29.08.2024, 22:36
@Ally22646

Bitte nur eins der genannten Mittel verwenden. Zweimal täglich, morgens und abends am besten, nach der Reinigung. Schön, dass es hilft!

Ally22646
Beitragsersteller

Dankeschön für deinen Tipp, leider habe ich den Zuhause und da kommt ich leider nicht mehr hin... desinfiziert wird fleißig, hab noch n kleinen Silber -ohrstecker gefunden und den rein

Was ist mit dem Erstschmuck? Du wirst das Material vom Schmuck nicht vertragen. Wenn es entzündet ist, muss die Entzündung auch behandelt werden (mit Schmuck) sonst kann sich eine Entzündung auch einkapseln, was auch richtig zu Problemen führen kann.

Ally22646
Beitragsersteller

Habe mir eins geholt. Abwarten und desinfizieren

Den Gesundheitsohrring wieder rein.

Ally22646
Beitragsersteller

Ist eine gute Idee, Problem dabei, dieser liegt bei mir Zuhause und da komme ich nicht mehr hin

Ally22646
Beitragsersteller
@Britney1103

Hab ich gemacht, es fühlt sich so viel besser an. Am Dienstag bin ich dann bei einer Piercer in die sich darum kümmert, solang med. Piercing und Desinfektion und hoffen

Also mein erster Tip wäre, zum Arzt oder zum Piercer zu gehen. Zweiter Tip: zumindest desinfizieren, Piercing nicht wieder rein machen und nach dem Urlaub direkt zum Piercer. Denke aber Ersteres ist die bessere Entscheidung, sonst machst du damit den ganzen Urlaub herum.

Ally22646
Beitragsersteller

Danke, leider passt das zeitlich nicht mit der Buchung:/ Desinfektionssachen habe definitiv dabei:) gut wieder rein machen geht leider nicht das Piercing ist für immer in den Tiefen der Abflussrohre, ist sonst aber ein sehr guter tipp, danke dir