Piepen in DT770 limited edition aber nicht mit teufel massive?

Zur ergänzung noch: das piepen ist unregelmässig und sehr hohe frequenz Beyerdynamics dt770 250 ohm

1 Antwort

Das ist sehr schwer zu beantworten. Es könnten die KH sein, dein Mikrofon oder das Interface. Ich persönlich würde vorerst auf das Interface tippen, weil Behringer. Nie gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.

Schließ andere KH an und schau ob das Problem immer noch gegeben ist. Wenn ja, schließe dein Mikrofon ab. Immer noch gegeben? Neues Interface kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NateXX
Beitragsersteller

Ja wie gesagt bei anderen KH ist das nicht