Pickel unter der Achsel?gereizt?

4 Antworten

Da hat wohl ein zu enges Kleidungsstück gerieben. T-Shirt Ärmelchen .

Mach Bepanthen drauf, dann heilt es schnell ab. Eventuell ein Pflaster drauf .

Sowas kann durch Reibung (Oberteil?), zu viel Deo oder ähnlichem entstehen. Ich würde erst mal kein deo mehr benutzen und so viel Luft wie möglich dran lassen. Eventuell Wund- und Heilsalbe

Beim Rasieren geschnitten? Kann aber auch passieren wenn das Shirt mal stark scheuert.

Und durch das Reiben vom Shurt, Schweiß und Deo wird die Stelle immer weiter gereizt und heilt schlecht.

Ist keine ungewöhnliche Stelle für so was. Eingewachsene Haare, Rasurbrand, Reibung... das kann alles solche Reizungen auslösen. Einfach sauber halten und ganz normale Wundsalbe drauf - und eventuell ein alkoholfreies Deo benutzen damits nicht brennt.

Jessi956
Beitragsersteller

Vielen Dank!