Pickel an Lippe ausdrücken?

1 Antwort

Du drückst immer in 2 Richtungen aus. Den Eiter den du siehst und dann verteilt sich noch der Eiter unter der Haut. Dh in der Region wirst du dann noch mehr Pickel bekommen.

Packe Pimpel Patches drauf. Die ziehen den Eiter schonend raus und verhindert das noch mehr Bakterien da ran kommen. So wird er nach und nach abheilen.

NurEineFrage864
Beitragsersteller

Hab welche von der Firma balea ist die gut?

MonaLisa557  29.09.2024, 20:24
@NurEineFrage864

Ist benutze nur die von Isana, weil ich irgendwie nur die finde... Wie die von Balea sind weiß ich nicht.

die von Isana sind in Ordnung, aber auch nicht perfekt.