Phantasialand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird schon sehr voll, denn alle wollen den letzten Ferientag nutzen.

LG

Zockerin4ever  16.08.2024, 09:58

Danke für den Stern ⭐😊 :)

Wenn man die letzten Tage beobachtet hat kann man schon erahnen dass er sehr voll sein wird.

Bild zum Beitrag

Das war z.B vor 2 Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks
 - (Mädchen, Geburtstag, Ferien)

Voller als außerhalb der Ferien... aber ich denk mal, dass es nicht extrem wird

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Das ist Psychologisch und ja es wird voll sein (Denke ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung