persönliche meinungzu fast fashion?

2-3 Sätze damit ich nachvollziehen kann, weshalb diese meinung

4 Antworten

Es wird immer schwerer, noch etwas anderes zu finden, zumindest aus aktueller Produktion. Es ist egal, welcher bekannte Name dran steht, die Qualität von vor 20-30 Jahren erreicht es bei weitem nicht mehr.

Nicht mein Ding, erst fühlt es sich schon billig an, dann siehts nach ein paar Waschgängen auch noch aus wie ein Putzlumpen.
Ich bin aber auch aus dem Alter raus, wo man jeder Mode hinterherhechelt oder inenrhalb kurzer Zeit überall rauswächst.

es sieht billig aus, fühlt sich nicht gut an und geht sofort kaputt. Mal den Aspekt der Kinderarbeit außer acht gelassen

Hi ich stehe nicht so dahinter naja yk Kinderarbeit. Ist zwar sehr verlockend aber stell dir vor du würdest für 60 Stunden Arbeit die Woche 2€ bekommen. Dann zahle ich lieber mehr und kriege auch noch langhaltene Klamotten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung