Perioden Geruch aber keine Periode?

2 Antworten

Ja, ist das ist eindeutig. Da geht nur Tampon.

Luni1000000
Beitragsersteller

Aber es riecht ja nur danach hab mich überall abgepuzt da ist keiner Blut Ausfluss oder so

cassinsky  03.09.2024, 14:56
@Luni1000000

Achso, keine Ahnung. Noch nie gehört, dass es riecht, wenn man seine Tage hat. Geh einfach dann duschen und der Geruch ist weg.

Die Tage könnten jeden Moment kommen. Aber du wusstest ja, dass du sie heute bekommen solltest und gehst trotzdem ohne Tampons, ohne nichts.

Luni1000000
Beitragsersteller

Naja, ich kriege sie meistens abends oder morgens nie in Mitte des Tages und im Wasser stoppen die Tage ja und das mit dem Schwimmbad ist ja sozusagen ein anderes Thema habe nur gefragt weil es so riecht bei neuner Periode

Luardya  03.09.2024, 15:18
@Luni1000000

Es kommt ja nicht innert Millisdkunden das Blut raus. Also vermutlich hast du sie schon.

Luni1000000
Beitragsersteller
@Luardya

Nein noch kein Tropfen Blut ist da alles gut hab den Schwimmbadbesuch überstanden. Ha ha