Periode nur leicht?

1 Antwort

Hast du schon mal bei deinem Hausarzt oder Hausärztin deshalb vorgesprochen? Vielleicht könnten die dich schnell an einen anderen Kollegen oder Frauenarzt weiterleiten.

Sonst würde ich dir den Tipp geben, das Beste zu hoffen und wenn du stärkere Schmerzen bekommst, definitiv zum Arzt zu gehen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Kenne mich da nicht so mega gut aus :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen