Periode?

3 Antworten

Hallo,

also als ich entdeckt habe, dass ich meine Tage zum erstem mal bekommen habe war es auch bräunlich. Blut verfärbt sich an der Luft nach einer Zeit braun. Ich schätze das wird deine erste Periode sein.

Bei mir lief es aber weiter also ich habe es entdeckt und dann eine Binde genommen diese rein geklebt und dann war die auch recht schnell voll. Das war dann aber "richtiges" Blut. Also rot.

Leg dir einfach eine Binde in die Unterhose und schau was passiert. Wenn es aufhört zu bluten kann es gut sein, dass in den kommenden Tagen dann deine richtige erste Periode kommt.

Leo2395
Beitragsersteller

Könnte ich dich vll. adden? Dann schicke ich Mal ein Bild von der Unterhose

Hallo, das wird sicherlich eine zwischenblutung sein :) mach dir am besten eine Binde in dein Höschen damit du auf Nummer sicher gehen kannst :)

bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

lg aus der gyn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leo2395
Beitragsersteller

Wie lange dauert es dann noch ungefähr bis ich meine Periode bekomme?

Lotge  19.09.2024, 15:07
@Leo2395

Kann morgen/Übermorgen sein kann aber auch noch Monate dauern

Leo2395
Beitragsersteller
@Lotge

Okay,danke! Was sind Anzeichen kurz davor?

Hi wie schon von jemand anderem gesagt wird das die zwischenblutung sein. Nimm ne binde und fertig. Kannst mich aber auch noch gerne fragen falls noch was ist oder du mehr infos willst. Lg

Leo2395
Beitragsersteller

Danke! Könntest du mir vielleicht noch ein Paar Tipps geben?