Periode?

DerGyn  18.09.2024, 21:03

Hast du schon weißen Ausfluss ?

Lalala8282657
Beitragsersteller

Ja also nicht viel aber so naja

1 Antwort

Das ist absolut normal. Ich habe auch immer bei meiner Periode unerträglich starke Schmerzen das variiert von Frau zu Frau. Am Anfang muss man sich noch daran gewöhnen wenn es garnicht geht eine Schmerz Tablette nehmen aber mach dir keine Panik es ist zu 95% nichts schlimmes. alles liebe ❤️

Lalala8282657
Beitragsersteller

Omg also ist das normal 😭😭 das ich es 2 Wochen habe

Lulu182724  18.09.2024, 21:13
@Lalala8282657

Am Anfang ist die Periode sehr Unregelmäßig hab meine auch seit ich 13 bin und einmal hatte ich sie 2 Wochen und dann einmal 2 Monate garnicht. Das dauert bis es sich eingewöhnt sozusagen. Mach dir keinen Kopf. Wenn du wirklich so extreme Schmerzen hast und die Sorge hast das es etwas schlimmes sein könnte was ich nicht denke dann geht sicherheitshalber nochmal zum Arzt. Alles liebe ❤️‍🩹

Lalala8282657
Beitragsersteller
@Lulu182724

Aber nein ich hatte sie ja seit 1 Jahr die ganze Zeit jeden Monat nur das Problem ist das jetzt so halt Unterleib Schmerz gekommen ist so halt rechts und links abwechselnd und auch untere rücken schmerzen ich war ja am 9 September bei artzt und er fragte mich wann ich halt meine Periode hatte und ich habe gesagt vor 10 Tage und er meinte es wird so ein Eisprung sein oder so und dann sind die schmerzen noch immer geblieben bis jetzt und deswegen habe ich Angst