Performance Probleme in spielen trotz high end Setup?

Usj89  26.08.2024, 16:04

Wie hoch sind die Temperaturen der CPU?

Simon22111
Beitragsersteller

die Temperaturen befindet sich meist bei 70-90 grad und die Auslastung bei 40-80% im schnitt

1 Antwort

Überprüfe ob dein RAM kaputt ist. Dazu gibt’s von Windows selbst ein mitinstalliertes Programm.

https://www.netzwelt.de/anleitung/175696-windows-10ram-testen-kaputten-speicher-erkennenso-gehts.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon22111
Beitragsersteller

Bei der Diagnose wurden keine Fehler festgestellt trotzdem danke

Simon22111
Beitragsersteller

vielen Dank ich lasse die Diagnose gerade laufen und melde mich wenn’s fertig ist.