Penisvergleich gegen jüngeren Bruder verloren?

8 Antworten

Ja, das kann passieren. In der Pubertät ist so ein Vergleich aber auch nur eine Momentaufnahme. Wenn ihr schon vergleichen müsst, wartet, bis ihr beide etwa 20 seid. Dann ist das Wachstum abgeschlossen. Erst dann hat ein Vergleich etwas Sinn. Vielleicht merkt ihr aber beide mit 20, dass es darauf gar nicht ankommt.

Schon mal den Spruch gehört "Jeder Jeck is anders"?

Wenn dein Bruder bei der Länge gegen dich gewinnt, schön für ihn, Glückwunsch und nu?

In deiner Klasse gibts doch auch unterschiedliche Längen und Dicken und das ist völlig normal. Ob da jetzt nen Jüngerer mal mehr hat oder nicht.. mein Gott, davon geht die Welt nicht unter und nein, es muss dir nicht peinlich sein! Just my two cents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Bruder aber hab auch schon gegen einen jüngeren verloren

FlipperNRW  29.09.2024, 19:46

und trotzdem ging dein Leben weiter ;) mal gewinnt und mal verliert man eben.

Käme jetzt ned auf die idee sowas mit meim kleinen Bruder zu machen 😆 aber ich glaub das wäre a Kopf an kopfrennen.aber auf sowas schau ich eigentlich ned

Also ich verstehe die Penisvergleiche ja nicht unbedingt so, bzw. habe deshalb kaum welche gemacht...