Penislänge?

7 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, mir ist das nicht wirklich wichtig. Denn ich kann es ja sowieso nicht ändern, und eine Frau, die mit meinem Penis nicht zufrieden ist, lasse ich einfach wieder gehen, denn wer sich an solchen Oberflächlichkeiten stößt, mit dem würde ich sowieso nicht glücklich werden. Ich sage aber auch dazu, dass ich bis jetzt eigentlich noch nie in der Situation war.

Ich denke, das das im Wesentlichen daran liegt, dass man heutzutage durch das Internet in allen Lebensbereichen so viel Information abrufen kann, dass es oft schwer fällt, herauszufiltern, was wahr und was fake ist. Und insbesondere wenn es um Sex und Sexualität geht, werden da oft die haarsträubendsten Räubergeschichten ins Netz gestellt, die junge Menschen, die auf diesem Gebiet am Anfang sowieso noch unsicher sind, noch weiter verunsichern. Und allzu oft tut dann ein (zu früher und oft exzessiver) Pornokonsum das Übrige dazu.

Warum ist uns Frauen die Größe der Brust oder der po wichtig ? Warum ist uns Frauen das aussehen so wichtig ?= weil man den anderen Geschlecht gefallen will

Lucifer669
Beitragsersteller

Deshalb suchen deiner Aussage Gesichtsbaracken Ihres-/Seinesgleichen

Männer faszinieren Dinge die man zählen, messen und wiegen kann. Weil sie unfähig sind die Gesamtheit zu erkennen, glauben sie, dass große Zahlen ein Wert ansich darstellen.

Weil es manchen Selbstvertrauen gibt wenn sie hören das ihrer groß ist. Aber die Längen die hier so gepostet werden stimmen eh alle nicht

Ist sie eigentlich nicht 😊

Lg