Pendelkind was tun?

Meinte rastlosigkeit nicht Ratlosigkeit

1 Antwort

GIbt es erwachsene Vertrauenspersonen in deinem Umfeld, mit denen du darüber reden könntest? Hier im Forum ist es schwer etwas zu raten, weil niemand deine Familiensituation wirklich kennt.

Zweite Frage: Gibt es außerhalb der Familie Orte, wohl du dich wohl fühlst und ein Stückchen Geborgenheit erlebst? Sportverein vielleicht, oder etwas Ähnliches? Nicht als Familienersatz, aber vielleicht als Ort, wo du vorübergehend immer wieder ein wenig Kraft schöpfen kannst. (Schöne Erlebnisse mit Menschen, bei denen man sich wohl und aufgehoben fühlt, können Heimwehgefühle lindern, deshalb frage ich. )