peinlich zum zahnarzt zu gehen?

2 Antworten

Hallo vcsmara,

das sind wahrscheinlich Entmineralisierungen, also eine Vorstufe von Karies. Das kann mit mangelnder Mundhygiene zusammenhängen. Es gibt aber auch andere Ursachen oder eine Mischung davon. Eine ordentliche Mundhygiene mit Zahnspange einzuhalten ist wirklich schwierig und wird oft auch sehr unterschätzt.

Das muss dir nicht peinlich sein. Der Arzt ist kein Pfarrer, der hat schon viel gesehen und sucht nach Lösungen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich schäme mich nicht dafür, aber es ist auch nicht mein Hobby