Pc/windows?

Leland2010  17.08.2024, 14:18

Hast du schon versucht in das BIOS zu gelangen?

2 Antworten

Dreht sich da unten das Ding was früher mal eine Sanduhr war noch?

Wenn nicht, kannst Du den wohl jetzt abwürgen, sonst besser noch warten falls der doch noch was macht.

Zum "Abwürgen" die Powertaste für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten. Bzw. so lange bis das Ding aus geht.

Allerdings je nach dem was der da noch macht oder wo der stecken geblieben ist, kann es sein, dass das System beim einschalten nicht mehr hoch fährt.

Aber andere Möglichkeiten hast Du leider nicht. Also lieber so lange Du ertragen kannst warten falls doch noch ein Wunder passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GermanTuad900
Beitragsersteller

Es dreht sich.

Commodore64  17.08.2024, 14:23
@GermanTuad900

Dann sollte man mehr Geduld haben.

Wenn man im falsche Moment "abwürgt", kann man schweren Schaden am System anrichten, ggf auch Daten verlieren.

Man weiß aber leider nicht ob der Schaden schon angerichtet ist und das "stecken bleiben" nur ein Symptom davon ist.

Mit geringer Wahrscheinlichkeit richtet das Ding immer weiter Schaden an je länger Du es lässt.

Also schwierige Entscheidung, hängt also mehr oder weniger von Deiner Geduld ab.

Warten. Sonst einfach Mal Akku Lehr gehen lassen, bzw ausstecken. Und nochmal versuchen.

PS: übernehme keine Haftung bei schäden müsste aber klappen.

Lg