Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?

3 Antworten

Bei der Win10/11-Wiederherstellung werden die vorhandenen Treiber gespeichert und wieder installiert.

Wenn Du sie durchführen willst, rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren .
Die Vorgehensweise ist bei Win10 und Win11 gleich.

Sie darf nicht unterbrochen werden! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Wenn es sich hier um einen Laptop handelt, lade vorher den Akku voll und lasse das Netz-Ladeteil während der Wiederherstellung sicherheitshalber angeschlossen

Ich würde ohnehin sowas zum Anlass nehmen alle Treiber upzudaten...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das wäre auch sinnlos, da Treiber immer spezifisch für ein bestimmtes Betriebssystem sind.