Pc zurücksetzen kinderkonto windows?

1 Antwort

Führe einen PC-Neustart durch, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > geh über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.
Alternativ dazu drücke die Ein/Ausschalttaste mindestens 5 Sekunden lang, bis sich der PC ausschaltet. - Danach starte den PC erneut . . .

Für den Cloud-Download sorge für eine stabile Netzwerkverbindung - am besten per LAN.

Danach verfahre wie nachfolgend erklärt und weiche nicht davon ab. Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.