Pc zsm bauen?

RobertLiebling  12.11.2023, 16:42

Danke für die Info. Aber was ist das Ziel der Aktion?

Julian220102
Beitragsersteller

ja sorry hatte bei meiner anderen frage mit jmd geschrieben und ich wollte halt ihm die bilder zeigen sorry

2 Antworten

Da stimmt was mitm Kühler nicht. Wärmeleitpaste oder die Folie vergessen? Anpressdruck?

Also nochmal zerlegen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

ja, du hast definitiv was bei der AIO montage falsch gemacht bei 100 grad schaltet sich der PC zur sicherheit ab

Julian220102
Beitragsersteller

mh also folie hab ich natürlich abgemacht hab mir immer nebenbei videos angschaut und so und wärmeleitpaste hab ich auf der kompletten cpu verteilt

Julian220102
Beitragsersteller
@DrBlub

ja dazu hatte ich auch videos angeguckt die tüten von den schrauben und so waren mit amd und intel abgezeichnet

Julian220102
Beitragsersteller
@Julian220102

hab die linke genommen hab halt alles so wie im video gemacht deswegen verstehe ich das nicht

Julian220102
Beitragsersteller
@DrBlub

ja also da waren 2 anschlüsse mehr nicht der im video meinte wenn man ältere komponenten hat muss man noch kabel haben aber ich hab keine alten komponenten oder

DrBlub  12.11.2023, 16:55
@Julian220102

Du hast insgesamt 4 kabel mit Fan anschlüssen drei Lüfter und die pumpe, daneben noch das ganze RGB. Das Kabel kommt vom Pumpenkopf

Julian220102
Beitragsersteller
@DrBlub

ja oke und wie soll ich das machen wie geht das