Pc windows mindessytemanforderungen?

1 Antwort

villeicht hast du einfach noch nicht TPM und/oder Secure Boot aktiv.
Ein Bios update reicht da meistens aus, je nach mainboard muss man dann noch Secure Boot extra aktivieren

MderbodenL
Beitragsersteller

Wo genau ist das?

Rekthoven  13.09.2024, 20:11
@MderbodenL

sollte videos geben, einfach nach deinem Mainboard, bzw der Mainboardmarke googlen + SecureBoot. Dann sollten genug videos und Anleitung zum Nachmachen kommen.

Könnte ich dir vlt zwar auch sagen, müsste aber erst wissen welches Mainboard du hast