Pc upgraden?

Raptor2799  29.09.2024, 12:14

Noch ein paar fragen, bitte alle beantworten:

Wie viel Budget?

Restliche Teile wie Netzteil, CPU kühler und SSD?

1080oder 1440p?

Vermutlich eher Shooter als Story Games?

Welches Design?

Lenny497
Beitragsersteller

Naja Budget kann ich nicht so recht sagen, also ich bin 14 Jahre und habe 300€ gespart, ich will spiele wie fortnite auf stabilen 240 fps schaffen. Und dann spare ich solange.

2 Antworten

Da lohnt sich ein Upgrade gar nicht wirklich. Neue CPU bedeutet auch neues mainbaord und einen neuen kühler. Das Netzteil möchtest du auch ersetzen wenn es schon so alt ist. Zu viel Arbeitsspeicher wirst du da auch nicht haben. DAS Gehäuse nach Zustand und verfügbarem Platz ggf. Auch.

Lenny497
Beitragsersteller

Heißt nach deiner Meinung soll ich mir direkt einen neuen kaufen?

Hi,

Bis auf die 3060 gute Idee, da würde ich höher gehen.