pc stürtzt ab wenn ich in games rein gehe valo fn z.b?

1 Antwort

Spiele wie valorant die ein Kernel level anti cheat, oder in dem Falle von Riot auch gleich dazu ein Kernel level rootkit benötigen verursachen öfter mal Probleme.

Einfach mal deinstallieren, alle Reste entfernen und andere Spiele testen. Wenn das Problem weiterhin besteht dann ist es ein Problem mit deinem PC selbst. Aber vanguard läuft auf einem viel zu niedrigen Level dafür das es von Amateuren entwickelt wird was zu vielen Problemen geführt hat.

Damals wo es neu rauskam hat es Grafikkarten Programme als Cheat geflaggt und blockiert was dafür gesorgt hat das bei einigen Leuten die Lüfter sich gar nicht mehr gedreht haben, bei den meisten ist es auf die Standard Kurve zurück gefallen.

Als Vanguard auf League of Legends gepusht wurde gab es die nächste Welle an Leuten die ihre Computer mit dem Update ge softbricked haben.

Ich verstehe wirklich nicht wieso Leute so dringend ein rootkit drauf haben wollen nur um ein maximal Mittelwertiges Spiel zu spielen.

juliabuku
Beitragsersteller

ja aber es ist bei gta fortnite auch also wenn ich im desktop bin ist alles gut sobald ich 10min in speile drinne bin passiert das

HardwareFreak3  29.09.2024, 16:26
@juliabuku

Die haben beide ebenfalls Kernel level anti cheats und obendrauf kommt das vanguard 24/7 läuft solange du es nicht deaktiviert, selbst wenn du nicht valorant spielst sammelt es konstant deine Daten.