Pc startet nicht richtig?

2 Antworten

Zuerst mal: welche Komponenten hast du?

CPU, Motheeboard, Marke PC, Grafikkarte usw.

Allein, dass er nicht startet, können wir dir leider nicht weiterhelfen :)

Aber du könntest immerhin mal versuchen, den (BIOS-) Akku herauszunehmen und wieder einzusetzen. Wenn das nichts bringt, brauchen wir mehr Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Macht er auch keine Pieptöne?

Das kann sehr vieles sein.

Als erstes einfach mal aufschrauben und schauen ob alles fest im Steckplatz sitzt und ob nicht irgendwo ein Kabel lose zu sein scheint.

Dann achte mal drauf ob alle Lüfter hochdrehen, die Festplatte anläuft usw.

Wenn zum beispiel der Grafikkarten lüfter nicht anspringt könnte die Grafikkarte kaputt sein oder kein Strom bekommen