PC startet ganz normal aber keine Verbindung zu Monitor, Tastatur und maus?

1 Antwort

Mal wieder die typisch falsche Annahme.

Das Booten ist ein Prozess. Treten während diesem Prozess Fehler auf, verweilt das System so lange in dem aktuellen Zustand, bis der Fehler behoben wird oder das System abgeschaltet wird.

Dein PC startet also eben nicht ganz normal. Deshalb bekommst du auch kein Videosignal und deine Eingabegeräte schalten sich nicht ein.

Auch sind interne Peripheriegeräte wie Lüfter oder Beleuchtung kein Indikator für den Zustand deines Systems. Diese operieren unabhängig vom Rest des System und benötigen lediglich eine funktionierende Stromversorgung durch das Netzteil, um operieren zu können. Einen Lüfter oder ein paar LEDs kann ich auch einschalten, ohne sie überhaupt in ein System einzubauen. Die brauchen nur Strom.

Du hast schlicht und einfach durch deine Rumbastelei etwas beschädigt oder das System zumindest startunfähig gemacht.