Pc spammt Zahl 3?

1 Antwort

Probiere eine andere Tastatur. Ist die Deine schon älter und war eher preisgünstig? Es könnte ein Kontaktproblem sein.

wissner069
Beitragsersteller

Ich hab die Logitech G Pro. Hab sie seit ein paar Monaten. Auch der Pc ist erst ein paar Monate alt.

Mauritan  24.09.2024, 19:59
@wissner069

Hellsehen kann ich nicht.

Es könnte jedoch ein Kabelbruch sein. Ist es eine Funktatstur oder eine mit Kabel? Spritzte allenfalls einmal eine Flüssigkeit auf die Tastatur? Kaffee, etwas Wasser? Auch das kann eine Taste stören.

Kann sein, muss aber nicht. Es kann alles sein. Leider.

Du kannst Aufzeichnungen führen, auf welcher Ebene das passiert. Schon bevor Windows startet? Nur bei einem bestimmten Nutzer? Beim Laufen eines Programms, das uU fast immer läuft?

Ich würde einmal probieren, mich als anderer Nutzer anzumelden. Auch das war zumindest früher einmal einen seltener Bug, dass einzelne Tasten bei einzelnen Nutzern gesponnen haben.

Viel Glück, ich fürchte, Du wirst es brauchen.