Pc Probleme?

1 Antwort

Wenn dein PC nach dem Herunterfahren nicht die volle Leistung der Grafikkarte (RTX 4090) bringt, aber nach einem Neustart schon, könnte es an diesen Dingen liegen:

  1. Treiberproblem: Aktualisiere die Treiber deiner Grafikkarte.
  2. Energieeinstellungen: Stelle sicher, dass dein PC auf "Höchstleistung" eingestellt ist.
  3. Schnellstart deaktivieren: Deaktiviere den Schnellstart in den Energieeinstellungen von Windows.
  4. BIOS-Update: Prüfe, ob es ein Update für dein BIOS gibt.

Lg

Tonyg123
Beitragsersteller

Danke werd ich mal probieren