Pc neustarten?

1 Antwort

Warum solltest du neustarten?

Es hat meist einen Grund, dass das angezeigt wird. Wenn du während eines Updates einen Neustart machst, kann das unter Umständen dem PC schaden.

Deine Daten sicherst du am besten vor einem Update...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

GermanTuad900
Beitragsersteller

Ich meine Daten sichern und alles neu starten?

AlbertHnsl  22.08.2024, 10:10
@GermanTuad900

Ja ich weiß, kannst du nicht lesen? Man startet nicht während eines Updates neu und da ist dann auch keine Datensicherung möglich, das muss man schon vor dem Update machen...