PC kaufen sinnvoll?

sgt119  15.09.2024, 21:04

Eigenbau oder Fertigkiste?

DomeRie
Beitragsersteller

Mir prinzipiell egal aber eine Anleitung für den Bau wäre gut

computertom  15.09.2024, 21:15

Kannst du das Budget bitte etwas weiter in Richtung 500,-€ oder 1000,-€ eingrenzen?

Es gibt sonst zu viele Möglichkeiten, um den für dich passenden PC raus filtern zu können.

DomeRie
Beitragsersteller

Also bis 1000€ bin ich noch dabei alles drüber ist zu viel

4 Antworten

Für 1000€ kriegt man einen PC, mit dem locker in FullHD, teils auch schon in WQHD zocken kann.

Schau mal bei dubaro oder Hardwarerat vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Für 1000€ kann man Sich einen guten PC bauen und einen brauchbaren kaufen.