PC für MSFS?

sgt119  29.09.2024, 13:34

Was darfs kosten und in welcher Auflösung willst du spielen?

Pilotlima
Beitragsersteller

Also am besten zwischen 300-600€ und ich glaube die höchste Grafik kann man in dem preisramen nicht spielen oder?
Würde mich sehr freuen wenn du einen PC mir schreiben könntest.

2 Antworten

Puh, für 600€ ist da eigentlich kaum was zu machen, MSFS ist extrem Leistungshungrig. 1080p wird halbwegs laufen, aber wahrscheinlich mit Framedrops/<30FPS in anspruchsvolleren Szenarien

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Pilotlima
Beitragsersteller

super danke!!!

aber meinen sie man muss noch etwas dazu auswählen? Also bei Zubehör?

Pilotlima
Beitragsersteller
@sgt119

Ok super danke also denken sie der läuft in guter Grafik? Und muss man da noch ein Programm dazu kaufen wie Windows? Weil sonst ist doch da nichts drauf oder

sgt119  29.09.2024, 13:53
@Pilotlima

Wie gesagt, viel darfst du nicht erwarten. 1080p, wahrscheinlich mit (leicht) reduzierten Details sollte einigermaßen machbar sein, mit Rucklern ist aber zu rechnen

Windows ist vorinstalliert bei dem PC

Pilotlima
Beitragsersteller
@sgt119

Super danke! Sorry für die viele Fragen

Bin jetzt selber nicht der krasseste wenn es um Pc's geht aber hier kannst du fragen https://discord.gg/EEYKC2GS . Unter Hardware Hilfe sind viele die dir helfen können und etwas vertrauenswürdiger als irgendwelche user auf gutefrage 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pilotlima
Beitragsersteller

Ok super danke