Pc erkennt Handy im Entwicklermodus nicht?

3 Antworten

Es ist normal, dass der PC es nicht erkennt im Debug Modus. Das brauchst du auch nur selten, braucht man das um den Bootloader zu unlocken evtl? Aber nicht um neue Roms zu installieren etc...

Kpopdancegruppe
Beitragsersteller

Ich habe nicht so viel Ahnung davon. Ich halte mich an allgemeine Anleitungen, und dort wird immer gesagt man solle den Debug Modus einschalten.

Hallo,

Da machst Du etwas falsch um zum Rooten zu gelangen.
Besorge Dir eine Anleitung für Dein Handy und befolge dies strikt. Sonst wirst evtl. bald nur einen Briefbeschwerer haben!

Grüße aus Leipzig

Kpopdancegruppe
Beitragsersteller

Für mein Gerätmodell gibt es keine genaue Anleitung. Ich habe mehrere Apps runtergeladen, aber sie kommen nicht durch. Am PC gibt es ist eine höhere Erfolgsrate, aber mein Handy wird eben nicht erkannt.

Vielleicht kein Treiber für das Handy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kpopdancegruppe
Beitragsersteller

Wenn ich den Entwickler Modus aus habe, funktioniert ja alles einwandfrei, nur sobald ich ihn anschalte, wirft mein PC das Handy raus