Paysafecard im Supermarkt kaufen?

3 Antworten

Ich hab bisher erst einmal ne paysafe gekauft (Geburtstagsgeschenk) aber da habe ich nen Beleg mit Code bekommen. Keine Karte wie man es von Wunschgutscheinen oder so kennt.

Die Post bei der ich es zuerst versucht hatte , hatte die lt. online Angaben aber da wussten die Angestellten leider garnichts. ICh bin dann in nen kleinen Telefon laden der die lt. online liste hatte und hab einfach den Verkäufer gefragt.

Meistens in der nähe der Kassen da wo alle prepaid Karten hängen. An Tankstellen gibt es sie meist auch