Paysafecard geht nicht?

2 Antworten

Frag mal deine Oma ob sie zum Kassenbon noch ein weiterer Bon bekommen hat. Hab mir zwar noch nie eine Paysafekarte geholt aber von steamkarten kenne ich es das man zum Kassenbon noch ein weiterer Zettel bekommt wo drauf steht das die Karte aktiviert wurde. Dann könntest vielleicht sehen ob beide Karten aktiviert wurden oder nicht.

Nette Oma. Sowas wünsche ich mir auch ;)

Frag mal am besten deine Oma nach ob beide Karten aktiviert wurden ist. Ich kenne es nur so, dass da am Kassenbereich am Drucker immer ein zweiten Kassenbon gleich hinterher kommt. Ich hoffe deine Oma hat den kleinen Zettel nicht weggeschmissen. Weil dort steht dieser Code drauf für deine Paysafecard. Kann man was machen?

Nee. Geld ist futsch leider. Ein anderer der es im Müll gefunden hat würd dich dafür bedanken.