Paypal und PSN Rückerstattung?

2 Antworten

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Bitte hier und nirgendwo anders Prüfen ob das geht oder nicht

Schon gar nicht über Paypal du hast beim Kauf den PSN AGBs zugestimmt und das PSN Team kann bei verstössen auch schnell den ganzen Account sperren

Übrigens stehen deine Changen dafür nicht gut da im Psn anders als bei Steam das Anspielen für 2 Stunden nicht geduldet wird

Du kannst versuchen, eine Rückerstattung über den PlayStation Store zu bekommen. Schau einfach auf deren Website nach den Rückerstattungsrichtlinien. Normalerweise kannst du eine Rückerstattung beantragen, wenn du das Spiel noch nicht lange gekauft hast und es kaum gespielt hast. Über PayPal direkt wird es schwieriger, da sie meist auf die Richtlinien des Verkäufers verweisen. Also, am besten direkt beim PlayStation Store probieren

Woher ich das weiß:Recherche

Pialesb29  29.09.2024, 06:55

genau das geht bei Playstation leider nicht du darfst es nicht mal runterladen

Checkliste zur Erstattung für Spiele und DLCs
Inhalte wurden nicht heruntergeladen oder gestreamt.✓Die Erstattung wurde innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert.✓

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/#type

Ist leider nicht wie bei Steam wo erlaubt wird das ganze Maximal 2 Stunden anzuspielen