PayPal probleme?

Isuzu189  25.09.2024, 21:45

Bist du volljährig?

Fghddzgx
Beitragsersteller

Ja

Isuzu189  25.09.2024, 21:47

Keine Begründung für die permanente Sperre? Irgendwas komisches verkauft, keine Bankdaten hinterlegt? "Einfach so"?

Fghddzgx
Beitragsersteller

Einfach so ohne Begründung

4 Antworten

Ja, willkommen in der Welt von Paypal. Da ist das so, damit musst du leben. Als Verkäufer hat man bei Paypal prinzipiell immer die Popokarte. Ob und wann du dein Geld bekommst, entscheidet Paypal mehr oder weniger nach eigenem Ermessen, eine Begründung braucht es dafür nicht zwingend.

Deshalb akzeptiere ich prinzipiell keine Paypalzahlung. Selber abholen, überweisen, Nachnahme, oder bei Kleinanzeigen und Willhaben deren hauseigenes Treuhand-Zahlungssystem, das im Gegensatz zu Paypal auch die Verkäufer fair behandelt.

Finde ich ziemlich dreist. Hab mich auch schon oft über die geärgert, notfalls vielleicht zum Anwalt, wenn Du Dein Geld nicht kriegst, vielleicht hilft Dir auch die Verbraucherberatung?

https://www.verbraucherzentrale.de/

Begründung weil das Konto neu ist? Habe ich noch nie gehört? Auch die Auszahlung erst nach 120 Tagen kenne ich nicht!

Hört sich nach Betrug bzw. Unterschlagung an!

Fghddzgx
Beitragsersteller

Ne, die Zahlung wurde bis zu 30 Tagen einbehalten, und jetzt bis zu 120 weil das Konto gesperrt ist

Schreib da nicht hin sondern ruf dort an 0800 7234500

Montag bis Freitag von 8.00 bis 21.30 Uhr

schilder die sachlage ... und wen die auf stür schalten drohst du mit einem Rechtsanwalt

Fghddzgx
Beitragsersteller

Okay mach ich