Paypal Minus ausgeglichen Buchen trotzdem ab?

2 Antworten

...hatte jemand schon dasselbe Problem

Nein.

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Immer wenn Du wieder etwas mit Zahlung über PayPal kaufst, bucht PayPal die Summe vom Bankkonto ab. Das ist immer eine Folgelastschrift, weil es nicht die erste Lastschrift von PayPal von Deinem Bankkonto ist.

Oder meinst Du etwas ganz anderes? Wie wurde der negative Saldo denn ausgeglichen? Kann es sein, dass eine Lastschrift von PayPal von der Bank nicht eingelöst wurde?