paypal falsche Bank überwiesen?

2 Antworten

...ich habe mit dem Support geschrieben...

Nicht schreiben, sondern anrufen.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Dein Text ist wirr geschrieben. Was hat PayPal mit einer Überweisung an die Postbank oder Deutsche Bank zu tun.

Du kannst von PayPal aus nur zurück auf Dein eigenes, mit Deinem PayPal Account verknüpftes Bankkonto überweisen. Oder Du transferierst Geld mit PayPal an ein anderes PayPal Konto zb vom Shop. Du kannst aber nicht von Paypal aus an ein Bankkonto eines Shops bei der Postbank überweisen.